Stoppt Chemtrails – Helfen Sie Wettermanipulation und Bevölkerungsreduktion zu verhindern

Hallo, liebe Mit-Europäer!

Seit Jahren wird über unseren Köpfen, Feldern, Wäldern und Städten gesprüht. Aus Flugzeugen. Aus mittlerer Höhe (ca. 5000m) bis aus normaler Flughöhe (ca.10.000m). Von Norwegen im Norden, bis Italien, im Süden; von der Bretagne und Portugal im Westen bis … na zu mindest mal zu uns in Deutschland. Auch über der neutralen Schweiz!
Viele von euch wissen wovon ich rede, die Anderen schauen bitte an den Himmel mit offenen Augen und überzeugen sich selbst. Ich spreche von “Chemtrails”(Mehr über Chemtrails kann man hier erfahren.).

[...]

Begründung – Gründe für ein Verbot von Chemtrails

Ich bin kein Freund von “Verschwörungstheorien”, und ich mache mir gern mein eigenes Bild durch offene Augen und Recherche. Im Netz kursieren so einige Informationen, Theorien und Vermutungen die besagen, dass es sich bei den Chemtrails um Aluminium handeln soll, (krebserregend, Allzheimer unterstützend www.sein.de/koerper/heilung/2013/aluminium-das-allgegenwaertige-gift.html ) Barium (herzschädigend www.lenntech.de/pse/elemente/ba.htm ), Strontium (radioaktiv www.lenntech.de/pse/elemente/sr.htm ), Schwefeldioxid (hat nach großen Vulkanausbrüchen zu messbarer Abkühlung des Klimas geführt; saurer Regen, ätzend). Alle diese Stoffe sollen wohl die Albedo (Reflexion von Sonnenlicht zurück ins All) der Erde erhöhen, sprich, es soll weniger Sonnenlicht zur Erde gelangen.

Auf Grund der Giftigkeit dieser Stoffe und aller anderer negativer Auswirkungen auf unser sensibles Klimagleichgewicht, bin ich zu dem Schluss gekommen, ist es allerhöchste Zeit, dass wir diesem Treiben Einhalt gebieten, denn das Zeug kommt ja irgendwann auch mal wieder runter, wird eingeatmet und gelangt in unsere Nahrungskette, in unser Trinkwasser. Sehr informativ zu diesem Thema ist das Referat von Ex-Greenpeacemitglied Werner Altnickel: www.youtube.com/watch?v=K1PLp66eYuk
Freunde der Natur, des natürlichen Wetters und der gesunden Ernährung und Umwelt, wehrt euch! Unterschreibt diese Petition und leitet sie an ausnahmslos Alle Bekannten und Verwandten weiter, denn es geht jeden Einzelnen an. [...]

Link zur Petition

Weiterempfehlen

  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkArena
  • MySpace
  • Webnews.de
  • Yigg
  • MisterWong.DE

Kommentar hinterlassen

  

  

  

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte gib die Buchstaben aus dem Bild ein: